deen

Unternehmen

Ebner Stolz bei B2B-Kundenbefragung Wirtschaftsprüfer 2016 auf Rang 2 gewählt

Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität

Eb­ner Stolz wurde bei ei­ner Be­fra­gung des Deut­schen In­sti­tuts für Ser­vice-Qua­lität (DISQ) von rund 300 Ent­schei­dern aus dem Mit­tel­stand mit 81,8 von mögli­chen 100 Punk­ten auf den zwei­ten Platz gewählt.

Das Prüfungs- und Be­ra­tungs­un­ter­neh­men er­reichte die höchste Wei­ter­emp­feh­lungs­be­reit­schaft im Ver­gleich zu den Wett­be­wer­bern. Ne­ben der po­si­ti­ven Be­wer­tung des En­ga­ge­ments der Mit­ar­bei­ter und de­ren Fle­xi­bi­lität wird ins­be­son­dere auch das im Bran­chen­ver­gleich be­ste Port­fo­lio von den Be­frag­ten ge­schätzt.

Ge­gen­stand der Be­fra­gung wa­ren die Ka­te­go­rien Kom­pe­tenz, Kun­den­ori­en­tie­rung, Kom­mu­ni­ka­tion und Kon­di­tio­nen so­wie die Wei­ter­emp­feh­lungs­be­reit­schaft.

Wei­tere In­for­ma­tio­nen zur Stu­die fin­den Sie auf den Sei­ten des Deut­schen In­sti­tuts für Ser­vice-Qua­lität: B2B-Kun­den­be­fra­gung­Wirt­schaftsprüfer 2016.

nach oben