deen

Leistungen

Zeitenwende: Auch in der Automobilindustrie?

In un­se­rem Stra­te­gie­pa­pier „Wende oder Ende“ ge­mein­sam mit Prof. Willi Diez ha­ben wir vor drei Jah­ren Trends und Hand­lungs­fel­der der Au­to­mo­bil­in­dus­trie iden­ti­fi­ziert, die vor al­lem die Zu­lie­fe­rer zu­kunftsfähig auf­stel­len soll­ten. Wirft nun die Lie­fer­ket­ten­pro­ble­ma­tik völlig neue Fra­gen auf oder sind es noch die sel­ben The­men, die drin­gend ak­ti­ves Han­deln er­for­dern?

Auch wenn schon viele Schritte ge­gan­gen wur­den, hat der Hand­lungs­druck nicht ab­ge­nom­men. Le­sen Sie mehr in un­se­rer neu­es­ten Veröff­ent­li­chung ZEI­TEN­WENDE.

Seite von
nach oben