deen

Veranstaltungen

Webinar Digitale Markterschließung – wenn nicht jetzt wann dann?

Ei­ge­ner Shop, Point of Sale oder die Möglich­keit auf un­ter­schied­lichs­ten Marktplätzen zu ver­kau­fen, bie­tet ein ho­hes Po­ten­tial für Ihr E-Com­merce Busi­ness. Und im­mer tre­ten ähn­li­che Fra­gen auf. Wie lange dau­ert es, bis wir live ge­hen können?

© iStock

Wie lösen wir das Thema Ar­ti­kel­da­ten, Über­set­zun­gen und Wa­ren­be­stand? Wie be­kom­men wir das Thema Steu­ern sau­ber ab­ge­bil­det. Und wie ge­hen wir mit der be­ste­hen­den IT-In­fra­struk­tur um? Gerne ge­ben wir hierüber einen Über­blick an­hand vie­ler Bei­spiele aus der Pra­xis.

In­halte:

  • Er­folg­reich E-Com­merce be­trei­ben und B2C-Kun­den er­rei­chen
  • Po­ten­tiale ei­ner Om­nichan­nel-Stra­te­gie
  • Be­ste­hende IT-In­fra­struk­tur - Her­aus­for­de­rung oder Möglich­keit

Die Webi­­nare wer­­den mit GoTo­We­­bi­­nar durch­­­ge­­führt. Nach Regi­s­­trie­rung wer­­den Ih­nen die Zu­gangs­­da­­ten auto­­ma­­tisch zuge­­sandt. Als Teil­­neh­­mer benö­t­i­­gen Sie ledi­g­­lich einen PC mit In­ter­­ne­t­an­­schluss. Den Ton er­hal­­ten Sie über die tele­­fo­­ni­­sche Ein­­wahl in die Kon­­fe­­renz oder über Lau­t­­sp­­re­cher.


Die Teil­nahme ist kos­ten­f­rei.