»Mit seinem selbstbewussten Markenauftritt hat sich Ebner Stolz punktgenau positioniert und im Wettbewerb für eine klare Unterscheidung mit einer hohen Wiedererkennung gesorgt. Trotz starker Aufmerksamkeit wurde der Aspekt der Seriosität dabei aber nie aus den Augen verloren. Ein in allen Bereichen sauber, prägnant und modern gestalteter Auftritt mit einem klar formulierten Markenversprechen«, heißt es dazu in der Jurybegründung.
„Die Auszeichnung ist für Ebner Stolz eine Bestätigung, dass die Markenentwicklung in den letzten Jahren erfolgreich vorangetrieben wurde“, resümiert Isabell Zemelka, Bereichsleiterin für Marketing und Kommunikation. Ebner Stolz profiliert sich als die Beratungsgesellschaft für mittelständische Unternehmen und leistet das Markenversprechen, „näher dran“ an den Mandanten und deren Zielen zu sein.
Mit der eingeschlagenen Kommunikationsstrategie hat Ebner Stolz die Grundlage für die Kommunikation der nächsten Jahre geschaffen. „Auf dieser Basis können und wollen wir im Sinne eines langfristigen und nachhaltigen Unternehmenserfolgs weiter aufbauen und die Bekanntheit der Marke Ebner Stolz weiter vorantreiben“, so Thomas Götze, Partner am Standort Hamburg.