In der diesjährigen Bewertung wird die begonnene interne Weiterentwicklung hervorgehoben, dem wir uns nicht zuletzt durch das Mindset-Projekt in den nächsten Jahren unterziehen wollen. So punktet Ebner Stolz vor allem durch die Einführung flexibler Kernarbeitszeiten und valuetimES. Unsere Partnerinnen und Partner wollen sich zukünftig internen Evaluationen durch ihre Teams stellen und dem Nachholbedarf bei der Frauenförderung wird u. a. durch die Selbstverpflichtung zur paritätischen Beförderung angemessen begegnet.
Im Mindset-Projekt sind schon erste Maßnahmen vorangetrieben, um uns als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren - aber auf dem langen Weg der Weiterentwicklung sind wir längst noch nicht am Ziel angekommen. Die oberste Priorität besteht darin, die Zufriedenheit aller unserer Mitarbeitenden zu stärken und uns weiter als Top Arbeitgeber zu empfehlen.
Vielen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen, die durch ihre Teilnahme an der Umfrage zu diesem erneut hervorragenden Ergebnis beigetragen haben.
Die Juve-Bewertung finden Sie hier.