deen

Presse

Ebner Stolz baut Rechtsberatung stark aus

finance-magazin.de

Be­richt zum bun­des­wei­ten Aus­bau des An­walts­be­reichs der mit­telständi­schen Prüfungs- und Be­ra­tungs­ge­sell­schaft Eb­ner Stolz auf www.fi­nance-ma­ga­zin.de.

Eb­ner Stolz baut sei­nen An­walts­be­reich si­gni­fi­kant aus: Ins­ge­samt 14 Anwälte kom­men an die Stand­orte Köln, Ham­burg und Stutt­gart.

Mit dem Aus­bau der Rechts­be­ra­tung ver­folgt Eb­ner Stolz das Ziel, alle vier Spar­ten – Wirt­schaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Un­ter­neh­mens­be­ra­tung – gleich stark auf­zu­stel­len. Ur­sprüng­lich aus der Wirt­schaftsprüfung kom­mend, hat Eb­ner Stolz in den ver­gan­ge­nen Jah­ren sei­nen Be­ra­tungs­arm stark aus­ge­baut, muss sich aber ge­gen eine im­mer stärker wer­dende Kon­kur­renz be­haup­ten: So­wohl die großen Häuser KPMG, PwC, Deloitte und EY („Big Four“) als auch die mit­telständi­schen Kon­kur­ren­ten wie BDO, Rödl & Part­ner oder Warth & Klein Grant Thorn­ton („Next Ten“) drängen ag­gres­siv in den Be­ra­ter­markt.

Hinweis

Den vollständi­gen Bei­trag "Eb­ner Stolz baut Rechts­be­ra­tung stark aus" le­sen Sie auf der Web­site des FI­NANCE Ma­ga­zins.

nach oben