Ebner Stolz gehört mit seinen Praxen für Wirtschaftsstrafrecht und Compliance laut kanzleimonitor.de zur Marktspitze in Deutschland. Philipp Külz, Rechtsanwalt und Partner von Ebner Stolz in Köln, und Counsel Christina Odenthal-Middelhoff schafften es im Wirtschaftsstrafrecht gemeinsam ebenso unter die Top 3 wie Philipp Külz in der Übersicht der führenden Strafrechtler.
Der positive Trend der vergangenen Jahre setzte sich auch im Bereich Compliance fort, wo sich Philipp Külz und Christina Odenthal-Middelhoff mit ihrer Praxis im Vorderfeld etablieren konnten.
Zunehmend visibler wird Ebner Stolz aber auch in den Bereichen Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht, M&A, IT-Recht und Steuerrecht. Hier gab es in der aktuellen Ausgabe zusätzliche Empfehlungen durch die Inhouse-Juristen der deutschen Unternehmen. Damit bestätigen sich die Fortschritte, die der Rechtsbereich von Ebner Stolz in den letzten Jahren gemacht hat. Die tiefe Vernetzung in der deutschen Unternehmenslandschaft wurde zuletzt bereits mit der Auszeichnung als „Kanzlei des Jahres für den Mittelstand“ durch den JUVE Verlag sichtbar.
Der Kanzleimonitor 2021/2022 des Deutschen Instituts für Rechtsabteilungen und Unternehmensjuristen (diruj) listet in seiner Übersicht die von Unternehmensjuristen aller Branchen empfohlenen Rechtsanwälte sowie Kanzleien auf. An der Umfrage nahmen rund 1.300 Unternehmen teil - von DAX-Konzern bis zum Familienunternehmen.
Weitere Informationen zum „kanzleimonitor - Empfehlung ist die beste Referenz“ finden Sie hier.