Im Mittelstand hat das Thema Branding und Markenimage für viele Unternehmen eine zentrale strategische Bedeutung für deren geschäftlichen Erfolg. In diesem Zusammenhang stellen sich für die betroffenen Unternehmen viele Fragen, beispielsweise:
Was kann/sollte man für eine erfolgreiche Etablierung seiner Marke tun?
Wie kann ich meine Marke rechtlich schützen lassen?
Wie kann ich mich gegen Marken- bzw. Produktpiraterie erfolgreich wehren?
Wie lässt sich der Wert meiner Marke zutreffend ermitteln?
Welche Fragen stellen sich zur Bilanzierung von Marken?
Welche steuerlichen Besonderheiten gelten im Zusammenhang mit Marken?
Lassen Sie sich zu diesen Fragen von unseren Experten mit Beispielen aus ihrer langjährigen Beratungspraxis bei markenaffinen Unternehmen umfassend informieren. Mit unserem Praxisseminar angesprochen werden vorwiegend Inhaber bzw. Geschäftsführer markenbezogener Unternehmen im Mittelstand sowie die mit rechtlichen, bilanziellen und steuerlichen Fragestellungen befassten Mitarbeiter in solchen Unternehmen.
Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungsflyer.