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Webinar Nachhaltigkeitsanforderung im B2B-Geschäft - mehr als nur Selbstverpflichtung

Im­mer mehr Un­ter­neh­men set­zen sich ehr­gei­zige öko­lo­gi­sche und so­ziale Ziele und kom­mu­ni­zie­ren diese werbe- und öff­ent­lich­keits­wirk­sam. Da­bei wird nicht sel­ten die ei­gene Selbst­ver­pflich­tung zur Nach­hal­tig­keit auf die Supply Chain ab­gewälzt und fin­det sich dort als ver­trag­li­che Ver­pflich­tung der Zu­lie­fe­rer wie­der.

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Wir zei­gen mit­telständi­schen Un­ter­neh­men auf, wie sie rechts­si­cher und ef­fi­zi­ent mit den An­for­de­run­gen ih­rer Kun­den um­ge­hen können.

IN­HALTE:
  • Nach­hal­tig­keits­an­for­de­run­gen im B2B-Ge­schäft aus recht­li­cher und aus Kun­den-Per­spek­tive
  • Best-Prac­tice-Bei­spiel zum ef­fek­ti­ven Um­gang mit den An­for­de­run­gen
  • Si­che­rung we­sent­li­cher Lie­fer­kon­di­tio­nen mit Nach­hal­tig­keits­be­zug durch Lie­fe­ran­ten­au­dits
Das Webi­nar wird GoTo­We­­­­bi­­­­nar durch­­­­­­­ge­­­­führt. Nach Regi­s­­­­trie­rung wer­­­­den Ih­nen die Zu­gangs­­­­da­­­­ten auto­­­­ma­­­­tisch zuge­­­­sandt. Als Teil­­­­neh­­­­mer benö­t­i­­­­gen Sie ledi­g­­­­lich einen PC mit In­ter­­­­ne­t­an­­­­schluss. Den Ton er­hal­­­­ten Sie über die tele­­­­fo­­­­ni­­­­sche Ein­­­­wahl in die Kon­­­­fe­­­­renz oder über Lau­t­­­­sp­­­­re­cher.

Die Teil­­­nahme ist kos­­­ten­f­­­rei.