Immer mehr Unternehmen setzen sich ehrgeizige ökologische und soziale Ziele und kommunizieren diese werbe- und öffentlichkeitswirksam. Dabei wird nicht selten die eigene Selbstverpflichtung zur Nachhaltigkeit auf die Supply Chain abgewälzt und findet sich dort als vertragliche Verpflichtung der Zulieferer wieder.
© AdobeStock
Wir zeigen mittelständischen Unternehmen auf, wie sie rechtssicher und effizient mit den Anforderungen ihrer Kunden umgehen können.
INHALTE:
- Nachhaltigkeitsanforderungen im B2B-Geschäft aus rechtlicher und aus Kunden-Perspektive
- Best-Practice-Beispiel zum effektiven Umgang mit den Anforderungen
- Sicherung wesentlicher Lieferkonditionen mit Nachhaltigkeitsbezug durch Lieferantenaudits
Das Webinar wird GoToWebinar durchgeführt. Nach Registrierung werden Ihnen die Zugangsdaten automatisch zugesandt. Als Teilnehmer benötigen Sie lediglich einen PC mit Internetanschluss. Den Ton erhalten Sie über die telefonische Einwahl in die Konferenz oder über Lautsprecher.
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Die Teilnahme ist kostenfrei.