Die Digitalisierung ist in aller Munde – und viele Handelsunternehmen haben darauf reagiert. Zeitweise schienen die Tage der traditionellen Kanäle bereits gezählt. Doch die Filiale, der Print-Katalog oder der Handzettel haben nicht nur weiterhin ihre Daseinsberechtigung. Sie erleben eine regelrechte Renaissance. So eröffnen große Online-Händler stationäre Filialen oder setzen auf Print. Im Idealfall greifen klassische und digitale Kanäle ineinander, ergänzen und verstärken sich.
Diese Rückbesinnung auf die vertrieblichen Wurzeln des Handels steht im Mittelpunkt des fünften Retail Summit – Port of Thoughts. Unter dem Motto Back to the Roots – Digitales Tuning traditioneller Kanäle im Handel berichten hochkarätige Referenten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Trendforschung von den aktuellen Herausforderungen des Handels und ihren eigenen Erfahrungen.
Nicht nur thematisch, sondern auch räumlich kehrt der 5. Port of Thoughts in diesem Jahr an seine Wurzeln zurück. Back to the Roof: Am Abend geht es wieder hinauf ins nahe gelegene Penthouse Elb-Panorama, wo Teilnehmer und Referenten den spektakulären 360°-Blick auf Hafen und Stadt genießen.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melden Sie sich daher bitte rechtzeitig an, um neben den spannenden Vorträgen vor allem auch die Möglichkeit zum Austausch auf Augenhöhe zu nutzen.
Anmeldung, Programm und weitere Infos finden Sie auf www.portofthoughts.de