Die Digitalisierung ist in aller Munde – und viele Handelsunternehmen haben darauf reagiert. Dennoch haben traditionelle Kanäle wie z. B. die Filiale, der Print-Katalog und der Handzettel nicht nur weiterhin ihre Daseinsberechtigung, sie erleben sogar eine Renaissance. Selbst reine E-Commerce-Player nutzen das klassische Medium Print oder eröffnen stationäre Filialen.
Dieses Bekenntnis zu den Wurzeln der Vertriebs- und Kommunikationskanäle steht im Mittelpunkt des fünften Retail Summit – Port of Thoughts. Wie gewohnt werden hochkarätige Referenten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Trendforschung über die aktuellen Herausforderungen des Handels berichten – unter dem Motto: Back to the Roots – Digitales Tuning traditioneller Kanäle im Handel.
Auch räumlich werden wir zu den Wurzeln des Port of Thoughts zurückkehren. Abends heißt es Back to the Roof: Vom nahe gelegenen Penthouse Elb-Panorama genießen wir den 360°-Blick auf den Hamburger Hafen und die Stadt.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melden Sie sich daher bitte rechtzeitig an, um neben den spannenden Vorträgen vor allem auch die Möglichkeit zum Austausch auf Augenhöhe zu nutzen.
Anmeldung, Programm und weitere Infos finden Sie unter www.portofthoughts.de.