Viele Unternehmen sind in Zeiten brummender Konjunktur dabei, ihr Geschäftsmodell weiterzuentwickeln, digitale Potenziale zu heben oder international zu wachsen. Vor dem Hintergrund sich eintrübender Wachstumsprognosen gilt es aber auch, den Hauptkurs nicht aus den Augen zu verlieren und das Kerngeschäft weiter zu stärken.
Mit Triple Play möchten wir Ihnen drei Hebel vorstellen, wie Sie intelligent zusätzliche Ertragspotenziale erschließen und Ihr Unternehmen mehr PS auf die Straße bringt – durch das Management des Deckungsbeitrags, der Kostensenkung im Einkauf sowie die Optimierung der Preise.
Wie können Sie damit für sich das Maximum herausholen? Wie lassen sich die neuen Prozesse und Methoden nachhaltig im Unternehmen verankern? Antworten auf diese Fragen bekommen Sie in lockerer Runde bei unserem Business Breakfast:
1. Gas geben bei der Deckungsbeitragsrechnung, Thomas Mundus, Ebner Stolz
2. Geschicktes Bremsen bei den Kosten für den Einkauf, Harald Göbl, Ebner Stolz
3. Den richtigen Gang im Pricing einlegen, Kai Pastuch, Prof. Roll & Pastuch
Zusammenfassung und Resümee, Christoph Havermann, Ebner Stolz
Anschließend: optionale Führung durch die Ausstellung Automuseum PROTOTYP.
Bitte melden Sie sich für diese Veranstaltung ausschließlich per E-Mail oder Telefon bei Frau Colette Rausch an.