Doppelter Award-Gewinn für RSM Ebner Stolz

16.04.2025 | < 2 Minuten Lesezeit

Wir freuen uns, erneut Preisträger der Lucanet Awards zu sein. Bei der Ehrung der Partner 2024 erhielt RSM Ebner Stolz gleich zwei Awards: zum einen als „Channel Champion“ und zum anderen für „Customer Excellence“. Die Preisverleihung fand am 20. Februar 2025 in Berlin statt.

Herausragende Leistungen

Beide Awards werden von der Lucanet AG jährlich an Partnerunternehmen vergeben, die in ihrer Branche herausragende Leistungen erbringen. Die Auszeichnungen belegen das Engagement von RSM Ebner Stolz für die Einhaltung höchster Standards und sie bestätigen einmal mehr, dass wir unseren Kunden außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen an die Hand geben. Wir sind seit 2006 Premium-Partner der Lucanet AG und wurden vom Hersteller bereits mehrfach mit dem 1. Platz des „Channel Champion Awards“ ausgezeichnet. Mit einem Team von über 20 zertifizierten Beraterinnen und Beratern haben wir inzwischen mehr als 300 Projekte realisiert und wenden das Produkt auch selbst in den Beratungsprojekten unserer anderen Leistungsfelder an.

Multidisziplinärer Ansatz zur Verbesserung der Finanzprozesse

Der Customer Excellence Award wurde in diesem Jahr erstmalig vergeben und wir freuen uns, dass mit dieser Auszeichnung vor allem dem multidisziplinären Ansatz von RSM Ebner Stolz Rechnung getragen wird. Unser Bestreben ist es, gemeinsam mit den Kunden fachliche und technische Herausforderungen zu meistern und dabei unsere Kunden zu befähigen, die Anwendung selbstständig erfolgreich einzusetzen.