Das Handelsblatt Research Institute (HRI) fragte für die WirtschaftsWoche über 1200 Juristen aus 110 Kanzleien nach ihren renommiertesten Kollegen für Konfliktlösung. Nach anschließender Bewertung durch eine Jury setzten sich im Bereich Prozessführung 32 Kanzleien mit 41 Juristen durch.
„Ich freue mich sehr über die erneute Auszeichnung durch die WirtschaftsWoche, insbesondere für unser stetig wachsendes Litigation-Team. Ich danke allen herzlich, die uns empfohlen haben“, kommentierte Dr. Carsten Witzke die erneute Aufnahme in die Gruppe der führenden deutschen Experten für Prozessführung.
RSM Ebner Stolz wurde 2023 zum wiederholten Mal in das Ranking der „TOP-Kanzleien für Konfliktlösung“ aufgenommen. HRI und WirtschaftsWoche tragen damit dem erfolgreichen Ausbau der Litigation-Praxis von RSM Ebner Stolz Rechnung, die in diesem Jahr mit Dr. Manuela Martin eine weitere erfahrene Partnerin in Stuttgart gewinnen konnte.
Hinweis
Weitere Informationen zum Ranking der Top-Anwälte und -Kanzleien finden Sie im WiWo Online-Artikel Die Prozessvorbereitung ist alles.