Der Wandel im Medien- und Verlagswesen beschäftigt uns bereits seit einiger Zeit. Und wird dies wohl auch weiter tun. Der 2. Unternehmerdialog Medien und Verlage gibt Gelegenheit, sich über Erfahrungen und Lösungsstrategien auszutauschen.
In Zeiten des Wandels ist der Gesprächsbedarf besonders hoch. Deshalb hat Ebner Stolz den Unternehmerdialog Medien und Verlage ins Leben gerufen. Ein kleiner Teilnehmerkreis trifft hier hochkarätige Unternehmerpersönlichkeiten und Branchenexperten. Um sich auszutauschen, voneinander zu lernen und sich gegenseitig zu inspirieren.
In diesem Jahr findet der Unternehmerdialog Medien und Verlage zum zweiten Mal statt. Die Agenda:
Empfang
"Die Zeitung war nur der Anfang. Ein Erlebnisbericht von Neuanfang und Schmerztherapie", Frank Dopheide, Sprecher der Geschäftsführung der Handelsblatt Group Media GmbH & Co. KG
"Eine Branche im Wandel - Wie wir als junges Medienhaus den Umbruch für uns nutzen", Dr. Katarzyna Mol-Wolf, Geschäftsführerin/Herausgeberin/Chefredakteurin der INSPIRING NETWORK GmbH & Co. KG, EMOTION Verlag GmbH, HOHE LUFT Verlag UG
"Qualitätsjournalismus, Fake News und Influencer - Wer gewinnt?", Thomas Lindner, Vorsitzender der Geschäftsführung der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH
"B2B-Medien im Wandel - Wie Publisher sich neu erfinden", Stefan Rühling, Selbstständiger Medienberater und Berater, TIMES Beratung & Entwicklung [Technologie, Information, Medien, Entertainment, Sport]
Gemeinsames Abendessen