„Women in Law Awards“: Dr. Sarah Gersch-Souvignet und Kerstin Reinhard als Anwältinnen des Jahres 2022 ausgezeichnet
Dr. Sarah Gersch-Souvignet, Partnerin und Kerstin Reinhard, Counsel im Bereich Health Care bei Ebner Stolz in Köln, wurden von dem „Lawyer Monthly Magazine" für das Jahr 2022 mit dem Women in Law Award ausgezeichnet. Für Dr. Sarah Gersch-Souvignet ist es in der Kategorie Healtcare Law bereits die 3. Auszeichnung in Folge. Kerstin Reinhard ist im Bereich Health und Social Affairs in Deutschland gelistet.
Das „Lawyer Monthly Magazine" ist eine monatlich erscheinende internationale Zeitschrift für Rechtsanwälte und Unternehmensjuristen. Sie befasst sich mit juristischen Nachrichten aus allen wichtigen Praxisbereichen, Jurisdiktionen und Sektoren weltweit.
Jedes Jahr zeichnet das Lawyer Monthly Magazine mit dem Woman in Law Award Rechtsanwältinnen weltweit aus, um deren Leistungen für deren Mandanten und deren Bemühungen, sich selbst und die Rechtsbranche im Allgemeinen weiterzuentwickeln, sowie deren Spezialisierung und Expertise in ihrem Fachgebiet zu würdigen. Die Auszeichnung erfolgt u. a. nach Leserstimmen, dokumentierten Aktivitäten im Zeitraum 2021/2022, dem Umfang der Transaktionsbeteiligung sowie der Anerkennung durch Kollegen.
Der interdisziplinäre Health Care Bereich bildet einen wichtigen und stetig wachsenden Beratungsschwerpunkt bei Ebner Stolz. Insbesondere das One-Stop-Shop-Angebot, dass die Bereiche Legal, Tax und Financial vereint, und die damit verbundene Möglichkeit zur ganzheitlichen Beratung sowie die langjährige Expertise aller Bereiche in der Gesundheitsbranche werden von den Mandanten sehr geschätzt.
Ansprechpartner